Header2
~*+Misui no tsubomi sakaseyou+*~krün

  Startseite
  Archiv
  bunte Bilderchens
  From the Inside...
  Wolken,Träume und Sonne
  lol,rofl,omg...
  unreimende gedichte~
  Freunde..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    noodl666
    - mehr Freunde




  Links
   Annös Blog
   monas HP
   Tiffys Blog
   A-Ms Blog
   Fetas Blog
   sumpfspinnes Blog



*kotz*

http://myblog.de/dasdee

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Neulich nachm scara besuch:
Das-Chaos:hmm ich kenne ihn nur von hinten.......(wir warn extrem lustig drauf...)
..das hört sich aus wie als ob.....
=D
Im scara:
Ich: pass auf chrissi das du die cola nich umschmeisst!(die flasche stand neben uns auf einer bank saßen wir)
~mich beweg~
~cola mit lauten knall umschmeiss und von bank hops~
Chrissi (Er saß mit einem fuß auf der bank.)ist in dem moment von der bank gerutscht aber wie...!! xD wie bei jackass ~thihi~

Ich zu Lem:ui guck mal es regnet und die sonne scheint,das gibt dann sonnenblumen!(ich meinte regenbogen)

Bei Chaos daheim:es regnet als ich gehn will,also hab ich ihn nach m schirm gefragt.er holt einen und macht ihn auf,haut mir aber dabei auf die hand(da war meine narbe..+grummlz+)
Ich:auuu
Chaos: Plan aufgegangen
Ich:ja schirm auch +grummel+

ich hab mandelentzündung und hab mir bei Chaos nen eisbeutel geholt.hab s aber irgendwie wo liegengelassen und wollts mir wieder holen.
Ich: ich bind mir jetzt das eis ding um den hals!
Chaos: liegt es noch draussen(net im kühlschrank)?
Dann ist es ja gar nicht mehr richtig warm!
Ich: ähm..ein eisbeutel sollte auch nicht warm sein.......
+kuller+

chrissi als er das erste mal mein *stachelhalsband* anhatte:
ich komme mir vor wie ein halshund.....
Bei Chrissi.
Beate:Und wie sehe ich aus?Ich meine nicht die Klamotten!
Chrissis Vater:Ja gefällt mir,es ist ja auch kalt draussen!
Chrissi+me:ähm.....ham die grad überhaupt miteinander geredet..?o.O

Beim Jugendhaus,Inka verteilt grade Süßigkeiten an die Kinder
Inka:So jetzt nehmt euch mal n Flummi(so ne Brause dinger)
Me:Das heisst doch net Flummis,die heissen Ufos!
Inka:Aber die können net fliegen,also heissen sie Flummis!
Me:Aber die können doch auch net hüpfen..o.O

Wieder mal beim basteln mit der Montagsgruppewir ham so Vögel aus Pappe gebastelt die auf m Ast sitzen )
alle sind schon fast fertig nur Björn noch nicht.
Er schneidet grade die Füße seines Vogels aus und gibt sie Inka.
B:Guck mal hier sind schon die Füße! *ganz stolz*
Inka:Gib die nicht mir,gib die deinem Vogel,ich hab schon Füße!
ô.O

Im MuK
Me:boah Fusl der sieht ja gut aus!
Fusl:ja der hat auch keinen Freund!
Me:ähm.....

Fusl:Du bist doch alle doof!!

me:Meine Schmetterlinge sehnen sich nach Dir!...

Irgendein Kind beim Jugendhaus:Warum heisst das *Andreaskreuz* *Andreaskreuz*?
Alle:*überleg*
Chrissi:Bernd hat gesagt das heisst so weil da der Andreas draufgenagelt wurde!
Inka+me:ô.O......*kuller*

Beim rumwuseln mit Fusl und Tiffy
Dee:Du Tiffy Fusl hat n Nippelpiercing!
Tiffy:*erstaunt*...echt..Wo?
me+FuSL:*lööl* *rumkuller*

Tiffy:süfilis..?

Beim bewerbungsschreiben mit Alex.
Sie schreibt SEIP.
Me:Alex,ich mit zwei P!
Alex:hö??ô.O

Beim Eisessen mit Sui,Julia und Sui´s Schwester.
Me:Mensch Sui alle knabbern schon und du leckst immernoch!!!
Wir gucken uns an und fangen an zu lachen wie Sau...
(nein,wir sind doch nicht pervers naaaaaaiiiin..)

Bei Farf.
Sui und ich gehen durch ihr Zimmer.
Sui:Boah Farf ich will auch so n tollen (manga-)Ständer haben!!
Farf:Wie du willst n Ständer..??ô.O
Da musste dich aber umoperieren lassen!*fett grins*
Me+Sui:*kuller*

Eine diskussion über *Schwulsein*
Yami+me:ich will aber nie n ding im hintern stecken haben..o.O
Tiffy:Aber wenn sie sich doch lieben und Gleitgel benutzen!?!
Yami+me: ô.O

Beim Piercer
er sollte mir den ring inner lippe wechseln.
Me:aber nich von hinten sondern von vorne weil von hinten tut das immer so weh.
Piercer:*laut loslach*
Me:hö???*nix peil*
nach ner weile:.......achsoooo..*megadrop*

dreads.de zitat:in der schule
Lehrer:alle schüler die noch keinen ständer haben möchten bitte auf die bühne gehn und sich einen runterholen

beim keltern mit der jugendgruppe.
Kevin hat seine Finger zwischen der apfelpresse die grad runterfährt.
Inka:Kevin nimm sofort deine finger aus der apfelpresse!Deine hand ist mir zwar egal aber ich will nachher nicht dein Blut im Saft haben!

Aufm Weg zum Kino,Anna,Sharon,Christian,Snowi+Freundin.
Wir reden über piercings.
Anna:Du hast ein Brustpiercing?*erstaunt*
Ich:Ja warum nicht?
Sharon:Aber sie hat doch noch ne Brust!
Anna:Aber das muss doch beides mal leergpumpt werden!*todernst*

Nachts um 3 im Mc Donalds.
me:warum sind denn net beide Türen offen da muss man immer solange warten?!
Sharon:Nur zur Stoßzeit,wenn alle kommen sind beide auf!
me.O *LOOOOOOOOL*

Jan,Sharon+ me sind in der City unterwegs.
Jan:Boah ihr seid voll geil!Wie die besten Kumpel,nur halt mit Titten!
Sharon+me.O

Sharon+me wollen wieder den Pony nachfärben.
Me:dazu brauchen wir aber dieses..Blondinenauffrischerzeugs!

Sharon auf Jans Bett:Boah,ich spür die Latten!

Me bei Sharon:Guck ma das hab ich von Chris Banane abgeroppt!(es ging um so ein kleines klebeschildchen..*hust)

Me+Huhn:Izzy und Alex finden das lustig!
Jo[versteht was ganz andres]..Ja wo ihr grad bei pissen im stehen seid...
Me+Huhn:Bitte was?o.O

Im Seltersweg steht so ne kleine Bärenstatue.Marie läuft hin:
Diana!!!Oh mein Gott,sie haben Knut verrosten lassen!!

Wie geht eigentlich füßeln mit Springerstiefeln?

me zu Huhn:Jo findet meine Kurven toll![wenn man von gießen zu mir reinfährt ins Dorf gibts da so kurven..]

Der hat ja auch ein Handy am Telefon deshalb fährt der so!

Da freut sich die Mutter ein Loch zwischen die Beine!

Vorsicht Kuli ist offen!..

Aus Scrubs:Dr. Cox geht neben dem tisch mit elliot, j.d. carla turk etc. vorbei.
I'm invisible,I'm invisible,I'm invisible,I'm invisible,I'm invisible,I'm invisible,I'm invisible.
Elliot: Dr. Cox!
Cox: damn it

hausmeister zu jd: frauenprobleme?
jd: ja, woher wussten sie das?
hausmeister: du hast ein problem, du bist ne frau. aufpassen auf die fingernägel.

Tagtraum von JD:
Heiliger Minderwertigkeitskomplex-Batman, Habe ich so wenig Selbstachtung das ich
sogar in meinen Tagträumen die nebenrolle spiele?

cox zu kelso:
sie sind ein böser mensch. von den hufen bis zur spitze ihres dreizacks!

Eliot stellt sich JD und Turk vor:
"hy ich bin Eliot"
Turk geht langsam mit dem Zeigefinger auf ihr Stirn zu und sagt dabei:
"Eeeeeellioooooooooot"

Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das
dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”

Anne : aber ich will keine schaukel uffn titten ham .. :D
Phoenix : och wie, die hängen und schaukeln auch irgend wann, bringt bewegung in die sache

Lazy : ich find auch einfach diana sehr fotogen. vor allem halb nackig im rapsfeld.

lia : ja, ich kann deinen heiligenschein förmlich sehen, diana lein
esfolgen weitere...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung