Header2
~*+Misui no tsubomi sakaseyou+*~krün

  Startseite
  Archiv
  bunte Bilderchens
  From the Inside...
  Wolken,Träume und Sonne
  lol,rofl,omg...
  unreimende gedichte~
  Freunde..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    noodl666
    - mehr Freunde




  Links
   Annös Blog
   monas HP
   Tiffys Blog
   A-Ms Blog
   Fetas Blog
   sumpfspinnes Blog



*kotz*

http://myblog.de/dasdee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Iris
( -/- )
18.3.07 19:35
glücklich?



Iris
( -/- )
31.1.07 18:31
juhu zutexten
sorry.. blubb aber alles so stressig in der schule und kaum zeit.... wie geht es dir? warum bist du kaum on bei icq?
ich meine ich bin auc kaum da.. aber du halt auch nicht... und keine ahnung naja ich hoffe dir geht es gut...
hm........
blubb bis bald hoffe ich, ich meine spätestens bis zu deinem geburstag..
was wünschst du dir eigentlich??????



Iris
( -/- )
6.1.07 20:50
so, das ist irgendwie die letzt möglichkeit mit dir kontakt auf zunehmen und ich rege michg erade drüber auf, dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin, weil bei dreads habe ich dir auch schon ne Nachricht hinterlassen aber da hast du bist jetzt noch nicht drauf geantwortet und hast du ne neue icq nummer weil ich dich da auch nicht erreich und ich habe momentan kein handy wollte ich dir sagen weil mein akku momentan total im arsch ist und nicht mehr richtig funktionieren will und ich alle SMS kommen bei mir momentan nicht an deswegen habe ich momentan auch viel stress mit vielen menschen weil sie alle denken ich will nichts mehr mit ihnen zu tuen habe ich hoffe , dass das bei dir nich auch so ist.
ich hoffe es geht dir gut und wie schon gesagt ich will wieder kontakt zu dir haben auch wenn das momentan alles doof läuft was meine schuld ist naja vielleicht magst du ja mal die nachricht bei dreads lesen weil ich da probiert habe einiges zuerklären

Liebe Grüße Iris

und wenn du magst fühl dich gedrückt..



Velu
( / Website )
14.12.06 19:37
Ohne dein GB zuspammen zu wolln...isses ok, wenn ich dich auf meiner Seite verlink? *liepgück*


lG



Velu
( Email / Website )
12.12.06 22:04
*Applaus* für deinen Text über die Visu-Szene bzw. wie sie durch das pseudotrue Verhalten derer Zugehörigen schön langsam den Bach runter geht. Find ich super!

Joa...das wollt ich einfach ma loswerden....lüpe GRüße...

~Velüü~



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung